Merhaba Ziyaretçi

AllanHadde

*
  • *
  •  1 1
  • Hello! My name is Allan. I smile that I can join to the entire world. I live in Netherlands, in the south region. I dream to check out the various countries, to obtain acquainted with interesting people.
    • Profili Görüntüle
    • BVB trikot fussball trikots
Marcotti: Er ist charismatisch und er schwingt mit bestimmten Leuten mit. Er 'bekommt' die USA und hat gleichzeitig einen europäischen Stammbaum als Spieler.
Goodman: Klinsmanns größte Stärke ist nicht notwendigerweise eine, die auf dem Feld erscheint, es ist der Grad, zu dem er den US-Talentpool erweitert hat. Spieler wie Green, Fabian Johnson Hamburger trikot und Brooks sind diejenigen, denen die USA vielleicht nicht zur Verfügung gestanden hätten, hätte er es nicht zur Priorität gemacht, das bestmögliche amerikanische Talent einzubringen, egal was es sein könnte. Es ist eine Rolle, für die Klinsmann aufgrund seines ikonischen Status im Spiel einzigartig geeignet ist.
Klinsmann ist einzigartig geeignet, die Welt für Talente wie Julian Green zu erschließen.
Lalas: Ich denke nicht, dass man die Bedeutung des Klinsmann-Namens und das Gütesiegel, das es bei der Rekrutierung einbringt, unterschätzen kann, was Relevanz und Seriosität betrifft, wenn Anrufe getätigt werden ... da ist ein unglaublicher Wert. Auch seine Erfahrung als Trainer. Das ist Bayern München trikot etwas, was US-Fußball eine enorme Menge für bezahlt, und ich denke, es ist eine Rückkehr auf diese Investition bekommen.
Carlisle: Ich würde gerne sehen, dass Klinsmann etwas mehr Vertrauen in einige der kreativeren Elemente im Spielerpool hat. Natürlich musste Michael Bradley bei der Weltmeisterschaft eine offensive Mittelfeldrolle erfüllen, die seine Stärken nicht ausspielte. .. Ich würde es begrüßen, wenn wir uns mehr auf Jungs wie Mix Diskerud oder Gil verlassen würden, Spieler mit einer beträchtlichen Berufserfahrung, die auf der Angriffsseite einige Fähigkeiten gezeigt haben. Wenn einige der jüngeren Spieler Grün und Gedion mögen. Zelalem kann ihre Entwicklung mit ihren Vereinen fortsetzen, umso besser.
My web blog; Hamburger trikot