Merhaba Ziyaretçi

LucienneDa

*
  • *
  •  5 5
  • Hello! My name is Desiree. I smile that I could join to the whole world. I live in Switzerland, in the NA region. I dream to see the different countries, to obtain familiarized with interesting individuals.
    • Profili Görüntüle
Juventus Ronaldo trikots kinder Pep Guardiola glaubt, dass Manchester City schlechter ist als Barcelona. Seine Mannschaft muss mindestens zehn Jahre dominieren, um auf dem Niveau zu bleiben. Stadt Gastgeber Basel in der Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel mit einem 4-0 Vorteil. Trotz der Tatsache, dass Guardiola fast bis ins Viertelfinale vorgestoßen ist und während des gesamten Wettbewerbs beeindrucken kann, bleibt sie hartnäckig unter der Qualität von Barça, dem fünffachen Gewinner des Wettbewerbs. Sie haben in der Vergangenheit viel gewonnen. Wir sind neu - wir haben einen Titel [den Ligapokal] gewonnen, aber es ist kein [fairer] Vergleich , sagte Guardiola. Es ist nicht gut für uns, mit diesem Barcelona-Team zu vergleichen. Dieses Team dominierte das letzte Jahrzehnt, 15 bis 20 Jahre mit verschiedenen Managern, verschiedenen Spielern. Wir haben gerade den ersten Titel gewonnen. Um einer solchen Mannschaft beizutreten, muss man lange dort sein. Am Dienstag traf Mike Riley, der Leiter der Professional Game Match Officials Ltd, mit Txiki Begiristain, dem Sportdirektor von City, Borussia Dortmund trikots kinder auf Guardiolas Bedenken bezüglich einiger der Angriffe auf seine Spieler in dieser Saison. Doch der Trainer warnte auch seine Mannschaft, dass sie es sich nicht leisten können, dass Fabian Delph bei der Niederlage im FA Cup gegen Wigan oder Oleksandr Zinchenko gegen Victor Moses am Sonntag gegen Chelsea, der eine Gelbe Karte zog, ins Spiel kommt. Bei Wigan eine Aktion, die rote Karte. Zinchenko auf Moses, es ist orange - könnte gelb sein, könnte rot sein. Wenn es rot ist, bist du aus der Champions League , sagte Guardiola, bevor er auf den Wert des europäischen Stammbaums hinwies. Real Madrid [12-facher Gewinner] vor dem ersten Spiel gegen PSG heißt es: Oh Madrid ist nicht gut, spielt nicht gut. Sie gewinnen mit 3: 1, sagte er. Es sind verschiedene Wettbewerbe. Wir haben eine große Chance, zum zweiten Mal in unserer Geschichte im Viertelfinale zu stehen. Wir sind fast im Viertelfinale, wir sind fast Champions der Premier League. Wir sind nicht im Viertelfinale, wir sind keine Champions. Deshalb müssen wir ruhig sein. Das ist der beste Rat, den ich meinen Spielern geben kann. Obwohl Guardiola das Problem der schlechten Tacklings hervorgehoben hat, traf er Riley nicht. Der Pressesprecher hat mich vor 15 Minuten informiert, dass Mike Riley hier war, sagte er. Ich wusste es nicht. Ich weiß nicht, über welche Themen sie gesprochen haben. Wenn ich über die Tackles sprach, handelt es sich nicht um Spieler aus Manchester City, sondern um Fußball. Ich akzeptiere die Körperlichkeit in England. Guardiola sagte auch, dass Martin Glenn Bayern München trikots kinder nicht verstand, was das gelbe Band, das er trägt, darstellt, als der Chef des Fußballverbandes es mit dem Hakenkreuz und Robert Mugabe verglich. Glenn hat sich seitdem entschuldigt und Guardiola sagte: Mein erster Eindruck als ich das hörte war, Bayern München trikots kinder dass er nicht genau verstanden hat was das gelbe Band bedeutet. Er machte einen Kommentar, der weit davon entfernt war, was es bedeutet. Vielleicht wird er es jetzt merken. Es geht nicht um Unabhängigkeit oder um Unabhängigkeit. Es sind ungefähr vier Leute, die [in Katalonien] im Gefängnis sind, als sie absolut nichts getan haben, um im Gefängnis zu sein. Ich denke, mit seinen Kommentaren hat er nicht die Realität verstanden, was gerade mit der Situation passiert ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er es jetzt wissen wird. Nachdem er eine FA-Anklage angenommen hat, eine politische Botschaft zu tragen, wird Guardiola aufhören, das Band zu tragen. Am Ende gibt es Regeln, sie [FA] haben sie und sie wenden sie an, ich akzeptiere die Entscheidung, weil ich muss. Ich akzeptiere sie, aber das bedeutet nicht, dass ich der Entscheidung zustimme. Aber ich bin hier, ich arbeite hier und da sind Regeln und ich akzeptiere sie. Raheem Sterling könnte nach einer Achillessehnenverletzung gegen Basel antreten, doch Fernandinho hat sich von der gleichen Verletzung nicht erholt. Vielleicht Basel, vielleicht Stoke [am Montag] für Raheem, sagte Guardiola.
My website :: Bayern München trikots kinder